Glückliche Gewinner konnten Ihre Preise in Empfang nehmen

Am Stand der Garage Jörg AG an der Glarner Messe konnten sich die Besucherinnen und Besucher nicht nur über die neuen Subaru- und Toyota-Modelle informieren, sondern auch an einem Wettbewerb teilnehmen. Am Montag, 9. November, wurden den glücklichen Gewinnern die Hauptpreise überreicht.



Preisübergabe: (von links) Paul Jörg
Preisübergabe: (von links) Paul Jörg

Das Garage Jörg-Glücksrad erfreute Gross und Klein. Es beteiligten sich über 1000 Besucher am Wettbewerb. Nachdem man die Fragen beantwortet hat, konnte man schon vor Ort einen tollen Sofortpreis gewinnen. Den Teilnehmern lag es frei, welchen der drei Hauptpreise sie gewinnen wollten.

Folgende Hauptpreise wurden verlost: Ein Satz Winterpneu im Wert von 1000 Fr. gewann Herr Melchior Fischli, Oberurnen. Bei einem Action-Schneetöff-Wochenende vergnügt sich Frau Doris Luchsinger, Näfels, und Frau Sonja Boos darf drei Monate lang den neuen Inform-Fitnesspark in Netstal benutzen.

Die Garage Jörg bedankt sich bei allen Besuchern der Glarner Messe und wünscht den Gewinnern viel Spass