Goldvreneli gewonnen?

Beinahe 560 Lose wurden noch im Dezember tüchtig rumgewirbelt, anschliessend folgte die erste von drei Ziehungen, die den Erwerb eines Goldvrenelis zur Folge hatte.



Mit den Vertretern des Gewerbevereins (von links) Bruno Weber und Urs Kern sowie Claudia Beeler (ganz links) freuen sich sichtlich Agatha Tschudi und Ernst Dürst. (Bild: p.meier)
Mit den Vertretern des Gewerbevereins (von links) Bruno Weber und Urs Kern sowie Claudia Beeler (ganz links) freuen sich sichtlich Agatha Tschudi und Ernst Dürst. (Bild: p.meier)

Urs Kern, Inhaber der Metzgerei an der Dr.-Rudolf-Schmid-Strasse und rühriger Präsident des Gewerbevereins Ennenda und den Detaillisten des Dorfes, konnte kürzlich in der Bäckerei Beeler zwei von drei glücklichen Gewinnern begrüssen und nicht nur die Hauptpreise, sondern noch einen herrlich duftenden Dreikönigskuchen überreichen. Er kam dabei auf das sinnvolle Einkaufen in der Wohngemeinde und die sehr notwendige Unterstützung des ortsansässigen Gewerbes zu reden. Und ein «Zückerli» hielt er noch bereit: Wer nämlich an der Ennendaner Verlosung leer ausgegangen ist, hat noch die Chance auf einen Hauptpreis, wie er mit der Ziehung der vielen vollen ProBon-Karten möglich ist. In unserer Gemeinde erhielten Agatha Tschudi-Zimmermann, Ernst Dürst und Thomas Jenny eine der wertvollen Münzen. Thomas Jenny fehlte an der Verleihung.