Gratulation zum 100. Geburtstag

Heute Dienstag kann Elsa Philipp ihren 100. Geburtstag feiern. Der ältesten Einwohnerin von Schwändi gratulieren wir zu diesem hohen Jubiläum ganz herzlich.



Runder Geburtstag: Elsa Philipp feiert heute ihren 100. Geburtstag (Bild: jhuber)
Runder Geburtstag: Elsa Philipp feiert heute ihren 100. Geburtstag (Bild: jhuber)

Die Jubilarin war die erste Ferienhausbesitzerin in der Gemeinde Schwändi und sie ist seit mehr als 50 Jahren mit dem Dorf Schwändi verbunden. Im Jahre 1970 nahm sie im obersten Bereich des Dorfes, im Schüpfen, Wohnsitz. Durch das Fernsehen lässt sie sich nebst dem Geniessen der Tiersendungen auch über die aktuellen Ereignisse sowie über die politischen Geschehnisse informieren. Seit dem Frühjahr lebt sie nun im Pflegeheim in Schwanden. Zur Feier des seltenen Geburtstags werden die Glocken der katholischen Kirche um die Mittagszeit läuten.

Wir wünschen der rüstigen Jubilarin, ein schönes Fest und noch viele glückliche und frohe Stunden.