Gratulation zum 20-Jahr-Dienstjubiläum

Am 17. März 1999 begann Hermine Tonoli im damaligen EW Näfels als Zählerableserin mit der Frühlingsablesung ihre Tätigkeit und ist seit der Gemeindefusion 2011 in der heutigen Organisation Technische Betriebe Glarus Nord beschäftigt.




Seit August 2002 unterstützt sie mit grossem Einsatz die Unternehmung in diversen Aufgaben. Als Sekretär des Verwaltungsrates ist sie für die Abwicklung der administrativen Aufgaben verantwortlich.

Neben der Korrespondenz und Protokollführungen für die Geschäftsleitung und den Verwaltungsrat organisiert sie alle Anlässe vom Tag der Energie bis zur Personal-Orientierung. Mit ihrer kreativen Art und Freude an Dekorationen konnte sie schon viele Jubilare überraschen. Danebst war sie für die administrative Begleitung des Vereins Solarstrombörse Glarnerland und der LinthSignal AG zuständig.

Der Verwaltungsrat, die Geschäftsleitung und das ganze Team danken Hermine Tonoli für ihren Einsatz und die Treue zum Unternehmen. Wir wünschen der Jubilarin für die Zukunft Glück, Gesundheit und viel Freude bei ihrer Tätigkeit.