Grenzenlose Freude zum Automobil

So viele Fahrzeuge und Besucher wie noch nie versammelte am letzten Samstag das diesjährige Young- & Oldtimertreffen in Ennenda und bot so ein extrem breites Spektrum an Autos aus sämtlichen Epochen und Ländern.



Grenzenlose Freude zum Automobil

Wenn sich der VW-Käfer zum italienischen Sportflizer gesellt und ein Muscle-Car friedlich neben einem Vorkriegs-Rennwagen ruht; dann kann es sich im Glarnerland nur um das Young-&Oldtimertreffen in Ennenda handeln. Denn kaum ein anderes Treffen bietet ein so grosses Spektrum an Autos, Motorrädern und Mopeds, wo kaum Grenzen gesetzt werden. So ist das Treffen genauso wenig auf ein Land oder einen Kontinent beschränkt oder gar auf eine Gattung oder eine spezielle Marke. Auf dem Parkplatz bei Läderach ist jedes Fahrzeug gerne gesehen, wenn es mindestens 25 Jahre alt ist. Zusammen mit dem herrlichen Wetter war dies auch in diesem Jahr die perfekte Voraussetzung für ein tolles und vielseitiges Treffen, das in seiner vierten Austragung so viele Fahrzeuge und Gäste begrüssen durfte wie noch nie.