Grill-Sponsoring und Arbeitstage des Skiclub Weissmeilen Engi-Matt

Zweimal im Jahr werden in der Skihütte Stäfeli Arbeitstage durchgeführt, der Holzvorrat wird aufgefüllt, die Decken geschüttelt, geputzt und dann am Abend, nach einem feinen Holzherd-Znacht, gejasst und geplaudert. Dieses Jahr wurde aber auch der kleine Schlafsaal renoviert.



Dieses Zimmer sieht nun fast wie eine Suite aus. Der Samstag konnte dank einem schönen Wetterfenster, was ja in diesem Jahr eher schwierig auszumachen war, genutzt werden, um Holz zu spalten und die Bauarbeiten abzuschliessen. Leider waren wir in diesem Jahr nur eine kleine, dafür aber effiziente, Arbeitsgruppe. Mit grossem Dank konnten wir von Bergli-Heiri, Wellness auf der Alp, Matt einen neuen Grill in Empfang nehmen. Wir werden diesen, sobald das Wetter auch mal mitspielt, bei einem nächsten Aufenthalt im Stäfeli einweihen. Das Skihaus ist bereits sehr gut gebucht, Anfragen nimmt unsere Hüttenchefin und Präsidentin Annarös Baumgartner ([email protected]) sehr gerne entgegen. Der Bettagshogg ist bereits in Planung und wir freuen uns auf einen gemütlichen Tag in der alpinen Bergwelt im Sernftal.