Grillabend VGSG 2018

Auch 2018 führte der Glarner Staats- und Gemeindepersonalverband VGSG wieder sein Networking mit kulinarischem Rahmenprogramm durch. Persönlicher Austausch über Kanton, Gemeinden und über verschiedene Generationen hinweg. Für einmal nicht digital, sondern bissfest anlässlich unseres traditionellen Grillabends.



traditioneller Grillabend vom VGSG . (Bild: zvg)
traditioneller Grillabend vom VGSG . (Bild: zvg)

Auch dieses Jahr durften wir wieder das Gastrecht bei der Feuerwehr Glarus im Buchholz geniessen. Das leibliche Wohl wurde wieder von der Metzgerei Fischli in Näfels in vollen Zügen bedient. Es hatte für alle etwas dabei. Bei gutem Essen, gemütlichem Ambiente und wunderschöner Dekoration, fanden sicher gute Gespräche statt. Diese konnten zum Abschluss an der Bar noch vertieft werden. Solche geselligen Anlässe verbinden langfristig. Das Feedback der Teilnehmer war wieder sehr gut. Entsprechend nehmen wir auch für 2019 die Planung für diesen traditionellen Event wieder gerne an die Hand.