Grossandrang beim Fondueplausch

Zum alljährlichen Fondueplausch der Vitaswiss trafen sich dieses Jahr nicht nur die Turnerinnen, auch die Mitglieder der Atemtherapie-Gruppe aus Netstal gesellten sich zur fröhlichen Runde.



Die Turnerinnen der Vitaswiss liessen es sich im Skistübli Hätzingen munden. (Bild: zvg)
Die Turnerinnen der Vitaswiss liessen es sich im Skistübli Hätzingen munden. (Bild: zvg)

Individuell wie die Teilnehmer war auch die Hinfahrt, die ganz Unerschrockenen nahmen den ganzen Weg von Glarus zu Fuss auf sich, andere kamen mit dem Zug und sogar einige fuhren mit dem Auto bis knapp vor das Skistübli beim Skilift Hätzingen.

Dank an Margrit Rhyner

Hauptsache, es waren alle pünktlich, um sich am exquisiten Fondue von Margrit Rhyner gütlich zu tun. Zahlreiche Caquelons wurden auf den Tischen verteilt, um die hungrigen Bäuche der Anwesenden zu füllen. Genossen wurde aber auch die feine, hausgemachte Suppe. Zu guter Letzt überraschte uns die Wirtin noch mit einer feinen Orangencreme. Eines war sicher, hungrig ging an diesem Abend niemand nach Hause und alle waren sich einig, dass man sich im Skistübli so richtig verwöhnen lassen kann.