Alles was das Fasnachtsherz begehrt

Noch keine passende Verkleidung für die Fasnacht gefunden? Traditionell bietet das Warenhaus Schubiger in Näfels ein grosses Angebot an Requisiten, Kostüme und Perücken für den richtigen Auftritt während der fünften Jahreszeit an.



Bald startet die heisse Phase der Fasnacht im Glarnerland; und das Pünktchen auf dem i sind dabei ja immer die zahlreichen und originellen Kostüme der Besucher der Maskenbälle und Umzüge. Wenn man nun in Zeitnot gerät oder noch nicht den richtigen Input hatte, ist ein Besuch bei Schubiger in Näfels genau das Richtige. Wie seit Jahren steht das Unternehmen während der Fasnachtszeit ganz im Zeichen der fünften Jahreszeit. «Grossflächig bieten wir hier alles, was man für eine originelle Verkleidung braucht», erklärt dazu Geschäftsführer Hans Schubiger. Egal, ob ganze Kostüme, einzelne Masken, Accessoires oder Schminke, das Angebot ist gross und umfangreich. Neu im Sortiment sind dabei hochwertige Perücken für sie und ihn. «Auch wenn man vielleicht wild und verrückt aussehen will, der Wunsch dabei ist stets gross, dass die Verkleidung hochwertig aussieht.» Ansonsten könne Schubiger in diesem Jahr keinen besonderen Trend absehen. «Jeder verkleidet sich so, wie es ihm am besten gefällt, oder was er schon immer sein wollte.»