Grosse Freude dank ProBon-Weihnachtsaktion

Bei der 2. Verlosung der ProBon-Weihnachtsaktion spielte der Gemeinderat von Glarus, Roland Schubiger, die «Glücksgöttin». Im Warenhaus Schubiger in Glarus zog er aus einer Auswahl im Vorfeld ausgelosten von zehn vollen ProBon-Karten die ersten drei Hauptpreise. Im Vorfeld wurden die gewinnberechtigten rund 2700 Karten bereits am 9. Dezember unter Aufsicht von Angelo Ferrari, Leiter ProBon, gezogen.



Grosse Freude dank ProBon-Weihnachtsaktion

Das Interesse an dieser 2. Verlosung, die wiederum nach einem neuen Konzept durchgeführt wurde, war am vergangenen Sonntag sehr gross. Wie bei der Verlosungen vom vergangenen Jahr wurden dieses Mal die 10 Gewinnerinnen unter den Augen der Anwesenden gezogen. Schicksal spielte an diesem Morgen für einmal Gemeinderat Roland Schubiger, der die drei glücklichen Preisträger aus einer einfachen Einkaufstasche unter den Augen von Vorstandsmitglied Andrea Hauser zog.

Drei attraktive Preise


Nach der Begrüssung durch den Präsidenten der Detaillisten Kantons Glarus, Christoph Müller, der sich beim Gastgeber dieser Verlosung, Roland Schubiger, bedankte, wurde direkt zur spannenden Verlosung geschritten. Gestartet wurde mit dem ersten Preis, ein Helikopterrundflug für zwei Personen, inkl. Zvieri in der Planurahütte im Wert von 1000 Franken. Den mit Spannung erwarteten ersten Preis konnte, begleitet von einem freudigen Jubelschrei, Therese Läser aus Schwanden in Empfang nehmen. Den zweiten Preis, ein Einkaufsgutschein von den ProBon-Detaillisten im Wert von 500 Franken, ging an Jacqueline Lanz. Den dritten Preis, ein ganz spezielles Damastmesser im Wert von 200 Franken, gewann Lisa Noser aus Ennenda. Die Gewinnerinnen vom vierten bis zum zehnten Preis erhalten je drei volle ProBon-Karten, die nach dem Einlösen wieder an der nächsten Verlosung teilnehmen können.

Noch bis zum 31. Dezember werden in den 58 ProBon-Fachgeschäften im Kanton Glarus beim Einkauf ProBon abgegeben. Sämtliche Karten werden dann an der Schlussverlosung teilnehmen.

Die Gewinnerinnen der drei ProBon-Karten:


Yvonne Suter, Glarus, Margrit Baumgartner, Engi, A. Schiesser-Bissig, Linthal, Karin Weber, Mollis, Helene Gnos, Ennenda, Daniela Hösli, Engi und Marianne Jenny, Glarus