Grosser Auftritt für die Musikschule Mollis

Am vergangenen Samstag trat die Molliser Musikschule vor grossem Publikum am Dorffest auf. Die rund 20 Schülerinnen und Schüler zeigten ihr Können in kleineren und grösseren Formationen. Dabei wurden sie unterstützt von der 2. Primarklasse Mollis sowie von einigen zusätzlichen Musikschüler/-innen aus der Region.



Grosser Auftritt für die Musikschule Mollis

Gemeinsam wurde musiziert, gesungen, getanzt und – trotz strömendem Regen – viel gelacht. Ein gelungenes Fest, an das sich wohl alle Beteiligten gerne zurückerinnern werden. An dieser Stelle: Herzlichen Dank allen, die zu diesem positiven Resultat beigetragen haben. Das Funkeln in den Kinderaugen nach einem gelungenen Anlass ist die Arbeit wert!

Wer gerne auch ein Instrument lernen und einmal an einem solchen Anlass teilnehmen möchte, ist bei der Musikschule Mollis herzlich willkommen. Motivierte Kinder und Jugendliche – aber auch Erwachsene – können jederzeit in die Ausbildung einsteigen. Die wöchentlichen Lektionen sind bereits ab 350 Franken pro Semester buchbar. Weitere Informationen unter www.musikmollis.ch.