Grosser Bahnhof für das Projektorchester Mollis-Netstal

Das am Kantonalen Musikfest in Glarus äusserst erfolgreiche Projektorchester Mollis-Netstal bestehend aus Musikantinnen und Musikanten der Harmoniemusiken Netstal und Mollis, erreichten bei den Kurzkonzerten in der Mensa der Kantonsschule mit den Werken March Jubiloso, Sleepers, awake, Flying tot he Skiers und Teamwork den sensationellen 2. Rang.



Grosser Bahnhof für das Projektorchester Mollis-Netstal

Ebenso erfolgreich war das Orchester bei der Marschmusik auf der Marschmusikroute mitten im Zentrum von Glarus. Dort erreichte die Formation den hervorragenden 8. Rang. Das Pünktchen auf dem i war die Auszeichnung mit dem Goldlorbeerkranz. Grund genug für den Verkehrsverein, die erfolgreichen Blasmusikanten im Schwimmbad in Netstal sowie im Beisein von Vertretern der turnenden Vereine von Netstal, dem Schützenverein sowie der Gesellschaft Alt Wiggis gebührend zu feiern. Verkehrsvereinspräsident Peter Schadegg liess die stolzen Bläserinnen und Bläser nochmals hochleben.