Grosser Erfolg, grosse Party – Kessler-Gold-Olympia-Feier in Braunwald

Gleich acht Medaillen wurden auf Kessler Boards an der Olympiade in Sotschi geholt. Dieser Erfolg wurde am Freitag, 21. März, gebührend gefeiert.



Braunwald feiert die Erfolge mit Kessler Snowboards. (Bild: Martin Meier)
Braunwald feiert die Erfolge mit Kessler Snowboards. (Bild: Martin Meier)

Über hundert Einheimische sowie Touristen, aber auch Freunde und Familie von Hansjürg Kessler, fanden sich im «adrenalin» zur grossen Party vom 21. März 2014 ein. Angestossen wurde mit einem offerierten Olympia-Drink. Die Freude ist gross und daher die Festlaune umso besser. Die Band Lakeside umrahmte den Anlass mit einem Pop/Funk/Soul/Latin-Mix. Weitere Höhepunkte waren einige Anekdoten von Hansjürg Kessler über den Beginn seiner Karriere und der nachgestellte Olympia-Einzug, Gesangseinlage inklusive von Freunden.

Als Anerkennung für seine Arbeit überreichte Patric Vogel im Namen der Braunwald-Klausenpass Tourismus AG eine symbolische Goldmedaille und einen Gutschein für die Erholung danach. Die ganze Familie Kessler staunte nicht schlecht, als von der Ski- und Snowboardschule eine riesige Torte mit Fotomotiv von ihnen überreicht wurde. Alles in allem eine wunderschöne Dankesfeier in einem kleinen Dorf mit grossen Erfolgen.