Grosser Judozirkus in der linth-arena sgu

Am kommenden Wochenende vom 14./15. Februar führt der Judoclub Yawara Glarnerland in der linth-arena sgu in Näfels bereits zum dritten Mal die offenen Bündner Judo- Einzelmeisterschaften durch.



Yawaras Judokas in Aktion. Pascal Hösli aus Näfels (Bild: zvg.)
Yawaras Judokas in Aktion. Pascal Hösli aus Näfels (Bild: zvg.)

Als Mitglied des Bündner Judo- und Budoverbands wurden die Verantwortlichen von Yawara auf Grund der tadellosen Durchführung der letzt- jährigen Meisterschaften angefragt, ob sie sich als Organisator ein weiteres Mal zur Verfügung stellen würden.

Die „Grossen“ am Samstag, die Schüler am Sonntag

Nach dem Grossaufmarsch aus allen Landesteilen im 2007, freut sich das OK vom Judoclub Yawara Glarnerland auf diese Herausforderung.

Am Samstag, 14. Februar, kämpfen ab 13.30 Uhr die Kategorien der Jugend, Junioren und der Elite. Am Sonntag, 15. Februar, ab 9 Uhr, ist es dann an den Schüler- Kategorien, ihr Bestes zu geben.

Mit charmantem Personal

Wer sich eine Extraportion Judo zu Gemüte führen möchte, kommt am kommenden Wochenende in der linth-arena sgu in Näfels also sicher auf seine Kosten. Sollte sich dann auch noch etwas Hunger und Durst einschleichen, wird man im Turnierrestaurant von den charmanten Yawara- Frauen aufs Herzlichste willkommen geheissen. Der Eintritt ist frei!