Grosser Weihnachtsmarkt im Gartencenter eröffnet

Im Gartencenter Grünenfelder in Ziegelbrücke ist wiederum die grosse Weihnachtsausstellung eröffnet worden. Neben Traditionellen werden auch die neusten Trends im Weihnachtsschmuckbereich gezeigt.



Grosser Weihnachtsmarkt im Gartencenter eröffnet

Als Erstes hatten am Mittwochabend die eingeladenen Kundenkarteninhaber Gelegenheit, die grosse Weihnachtsausstellung im Gartencenter in Ziegelbrücke zu besichtigen. Und sie kamen in hellen Scharen, um die grösste und vielfältigste Weihnachtsausstellung in der weiteren Region zu besuchen. Traditioneller Schmuck wie eine riesige Auswahl an Christbaumkugeln, Kerzen in allen Farben und Grössen, Lichterketten, Girlanden, Netze und Sterne warten auf die Besucher. Und natürlich dürfen die Engel nicht fehlen! Dazu gibt es eine Vielzahl von weiteren Dekorationsmöglichkeiten. Die Ausstellung beinhalte auch die neusten Trends der Weihnachtsdekoration, erklärte uns VR-Präsident René Treier-Grünenfelder. «Der Trend geht dieses Jahr ins Bronze und Weisse hinein», fuhr er fort. Zu sehen sind zudem «Angel Hair», kleine Lichttropfen an Metalldrähten, oder feine Gebilde aus Metall, die von innen beleuchtet werden. Das Floristikteam des Gartencenters kreiert für die Kunden auch gerne Adventskränze, Türkränze, Weihnachtssträusse oder Tischdekorationen.