Die «Sarganserländer Musikanten» konnten kürzlich dem «glarnersteg» einen Check in der Höhe von Fr. 2000.00 übergeben und danken an dieser Stelle von Herzen den Konzertsponsoren sowie allen Konzertbesucherinnen und -besuchern für die Grosszügigkeit.
Bei der Checkübergabe freuten sich die Präsidentin Moni Jud von den «Sarganserländer Musikanten» und Markus Hauser, Geschäftsführer des «glarnersteg» über die Solidarität und gute Zusammenarbeit.
Das nächste Neujahrskonzert findet am 1.1.2027 wiederum in der Aula der Kantonsschule Glarus statt.
In der Konzertagenda der «Sarganserländer Musikanten» stehen bereits folgende Termine fest: Frühlingskonzert am 9. Mai im Zentrum Neu-Schönstatt, Quarten, Sonntag, 25. Oktober Jubiläums-Musig-Brunch, Flums. Weitere Konzertdaten sind immer aktuell unter www.salamu.ch zu finden.




