«Gueti Gsundheit und viel Gfreuts!»

Traditionsgemäss lädt der Verkehrsverein Netstal die Bevölkerung jeweils zu einem Neujahrsapéro ein. Erfreulich in diesem Jahr, dass auch aus den benachbarten Ortsteilen kleine Fraktionen anwesend waren.




Aber auch die Netstaler nutzen die Gelegenheit, auf das neue Jahr 2018 anzustossen. Es hätten zwar noch ein paar mehr sein dürfen. Trotzdem, für alle die gekommen sind, war es ein gelungener Start in ein neues Jahr, welches jetzt schon viel Interessantes verspricht und für viele ein gerütteltes Mass an Arbeit bringen wird. So stehen ganz klar unter anderem die Wahlen in den Regierungsrat und Bestätigungs- und Neuwahlen in die Gemeindebehörde der drei Gemeinden im Vordergrund. Zum Start des neuen Jahres reichte man sich freundschaftlich gegenseitig die Hände, stiess auf ein gutes Jahr 2018 an und wünschte sich gute Gesundheit und viel «Gfreuts». Der vom Verkehrsverein offerierte Apéro war ein Dank an die Bevölkerung für die Unterstützung im vergangenen Jahr. Zugleich war dies aber auch der Start in ein neues, mit Anlässen reich bestücktes Jahr. Möge dieser Start allen gut gelingen! In diesem Sinne «Happy New Year 2018».