Trotz den durchzogenen Vorhersagen, ja sogar noch zum Teil heftiger Regen am Vormittag, fanden auch dieses Jahr wieder viele Gäste aus nah und fern den Weg nach Ennetrösligen zu unserem Brätlifest. Auch heuer spendierten die «Spätzünder» wieder die erste Wurst, grilliert musste jedoch selber werden. Weitere Würste und Getränke konnten zu günstigen Preisen gleich vor Ort gekauft werden.
Ebenfalls besagt die Tradition, dass es mindestens einmal kurz regnen (muss) und dies änderte sich auch heuer nicht. Doch die eingefleischten «Brätler» nahmen die paar Regentropfen mit Humor und liessen sich die gute Stimmung nicht verderben. Und so ging es bis in die frühen Morgenstunden gemütlich zu und her und die letzten Gäste benötigten auch keine Taschenlampe mehr, um den Weg nach Hause zu finden. Für gute Unterhaltung mit der besten Musik sorgten wiederum DJ Tom und DJ Fiälähauer.
An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Besucherinnen und Besuchern sowie allen Helferinnen und Helfern bedanken, welche dieses tolle Fest ermöglicht haben. Vielen Dank und bis im nächsten Jahr.
Zirkus Mugg probt für Jubiläums-Varieté «Traumschmiede»



