Hätzingen: Spektakulärer Selbstunfall - Zeugenaufruf

In der Nacht auf Sonntag, 02. September 2007 ereignete sich in Hätzingen ein spektakulärer

Selbstunfall mit einem entwendeten Lieferwagen.



Selbstunfall mit gess5tohlenem Lieferwagen: Fahrzeug und Stall wurden stark beschädigt (Bild: kapo)
Selbstunfall mit gess5tohlenem Lieferwagen: Fahrzeug und Stall wurden stark beschädigt (Bild: kapo)

Kurz nach Mitternacht hörten Jugendliche, welche sich in Luchsingen aufhielten, einen Knall von Hätzingen her. Diese begaben sich darauf nach Hätzingen, wo sie das verunfallteFahrzeug auf der alten Landstrasse feststellen konnten. Sie hielten einen zufälligv orbeifahrenden PW-Lenker an, welcher die Polizei verständigte.

Das Fahrzeug wurde in der fraglichen Zeit durch Unbekannte in Schwanden entwendet. Der Lieferwagen prallte heftig gegen die Mauer eines Stalles, wodurch das Fahrzeug und das Gebäude massiv beschädigt wurden. Wie die Polizeifunktionäre vor Ort feststellen konnten, haben sich die Insassen bei diesem Selbstunfall verletzt.

Hinweise sind an die Kantonspolizei Glarus, 055 645 66 66 zu richten.Kantonspolizei