Hans Eberle AG neuer Sponsor des TnV Ennenda

An der HV 2016 des TnV Ennenda wurde über eine neue Softshell-Jacke entschieden. Kurz darauf machten sich die Verantwortlichen auf die Suche nach einem neuen Sponsor. Mit der Firma Hans Eberle AG konnte ein Sponsor aus dem eigenen Dorf gefunden werden.



Der TnV Ennenda mit der neuen Jacke. (Bild: zvg)
Der TnV Ennenda mit der neuen Jacke. (Bild: zvg)

Dank dem grosszügigen Sponsoring konnten die Turnerinnen am Donnerstag, 19. August, in Anwesenheit des Sponsors bei einem kleinen Apéro auf ihre neue Vereinsjacke anstossen.

Wir freuen uns, die neue Jacke an unseren Auftritten und Vereinsanlässen tragen zu dürfen. An dieser Stelle möchten wir uns nochmals bei allen bisherigen Sponsoren, bei unserem neuen Sponsor der Hans Eberle AG sowie bei allen Helferinnen und Helfern bedanken, welche unseren Verein immer wieder tatkräftig unterstützen.

Der Turnerinnenverein Ennenda ist jeweils am Donnerstagabend ab 19.00 Uhr in der Turnhalle Ennenda. Weitere Infos auf www.tnvennenda.ch.