Hansjürg Rhyner kandidiert für das Gemeindepräsidium Elm

Die FDP-Sektion Elm hat in der Vorstandssitzung vom 12. Mai 2006 beschlossen, lic. iur. Hansjürg Rhyner, Jg. 1961, Rechtsanwalt LL.M.als ihren Kandidaten für das Gemeindepräsidium bzw. den Gemeinderat der Gemeinde Elm ins Rennen zu schicken.



Hansjürg Rhyner (Bild: zvg)
Hansjürg Rhyner (Bild: zvg)

Hansjürg Rhyner verfügt über die notwendige Ausbildung, die erforderliche Erfahrung und den nötigen Sachverstand, um die Gemeinde Elm als Vertreter aller Generationen in den anstehenden Strukturanpassungen kompetent und vorausschauend führen zu können.

Hansjürg Rhyner ist Elmerbürger seit Geburt und in der Gemeinde seit 1964 wohnhaft. Er besuchte sie Schulen in Elm und Matt, war 1990 – 1992 als ordentlicher Gerichtsschreiber am Kantons- und Obergericht des Kt. Glarus tätig. 1996 eröffnete er als Rechtsanwalt seine Kanzlei im Bahnhof Glarus. Weitere Angaben finden Sie unter www.hjr.ch