Hanspeter Zweifel-Pfitzer kandidiert als Gemeinderat

Nach wirklich reiflicher Überlegung habe ich mich entschieden, im 2. Wahlgang, parteilos, als Gemeinderat für Glarus Süd zu kandidieren.



Hanspeter Zweifel-Pfitzer kandidiert als Gemeinderat für Glarus Süd
Hanspeter Zweifel-Pfitzer kandidiert als Gemeinderat für Glarus Süd

Nach der für mich sicher verständlichen Enttäuschung am letzten Sonntag, wurde ich von verschiedensten Seiten gebeten im 2. Wahlgang nochmals anzutreten.

Ich habe mir den Entschluss nicht leicht gemacht, aber der einstimmige, nachdrückliche Entscheid meiner langjährigen politischen Berater, eine nochmalige Kandidatur anzugehen, sowie die Tatsache, dass namhafte Glarner Politiker in ähnlicher Situation ebenfalls parteilos angetreten sind, haben mich überzeugt es noch einmal zu versuchen.

Ich würde meine langjährige Erfahrung in den verschiedensten Bereichen von Glarus Süd, speziell im Energiebereich, sehr gerne nochmals zur Verfügung stellen.