Happy birthday Piero …

… und Katrin mit Team hiess es um Mitternacht vom vergangenen Samstag auf den Sonntag im Restaurant Schweizerbund in Linthal. Ein intensives und erfolgreiches Jahr, in dem Piero Hunderte von Pizzaböden kunstvoll drehte, wurde ausgiebig gefeiert.



Gelungene Mitternachts-Überraschung: Katrin und Piero sagen mit einer riesigen Schwarzwäldertorte allen Gästen danke für ihre Treue. (Bilder: rzw.) Fand Piero einmal Zeit
Gelungene Mitternachts-Überraschung: Katrin und Piero sagen mit einer riesigen Schwarzwäldertorte allen Gästen danke für ihre Treue. (Bilder: rzw.) Fand Piero einmal Zeit

Und hundertfach beglückwünschten Stammgäste und Liebhaber der italienischen Küche mit grossem Hallo um Mitternacht Piero und Katrin, als sie mit einer riesigen Schwarzwäldertorte in Form einer «Eins» ihre Gäste überraschten.

Beliebt und erfolgreich

In 30 Varianten von der riesigen Familienpizza bis hin zur Mini-Pizza, deren aussergewöhnlicher Brotteig-Boden kunstvoll dekoriert wird, verwöhnt Piero seine Gäste nun schon ein ganzes Jahr. So wie Piero fantasie- und schwungvoll in der Küche wirkt, bedient seine Partnerin Katrin zusammen mit ihrer Schwester Lisa die Gäste ebenso professionell im Sommergarten und in den inneren Räumlichkeiten.

Doch Italien ist nicht nur Pizza. Die Auswahl im Restaurant Schweizerbund haben Piero und sein Team durch Antipasti, Pasta und Desserts erweitert, die alle Gäste beinahe vergessen lassen, dass sie nicht in Italien, jedoch im südlichsten Dorf des Glarnerlandes, diese schmackhaften Spezialitäten geniessen können. Und da bleibt doch dem wohlbekannten Spruch vollauf Genüge getan: «Warum auch in die Ferne schweifen, das Gute (Beste!) liegt so nah.»

Ein erfolgreiches erstes Jahr ist beendet, weitere ebenso erfolgreiche Jahre werden mit Bestimmtheit folgen, dies der Wunsch der Gäste.

Telefon 055 653 13 13 für Tisch- und Saal-Reservationen und Hauslieferungen bis Leuggelbach (Montag geschlossen).