Hauptversammlung 2012 des Gewerbevereins Niederurnen

Die Mitglieder des Gewerbevereins von Niederurnen haben sich am 24. Mai zur jährlichen Hauptversammlung im Restaurant Schwert Niederurnen getroffen.



(in der Bildmitte): Ehrenmitglied Karin Lüscher; (links): Susanne Oberholzer; (rechts): Jonas Marti
(in der Bildmitte): Ehrenmitglied Karin Lüscher; (links): Susanne Oberholzer; (rechts): Jonas Marti

In seinem Jahresbericht gab der Präsident, Andreas van der Heide, Einblick in die Tätigkeiten und Anlässe des vergangenen Vereinsjahres.
Der Gewerbeverein durfte als neue Vorstandsmitglieder Susanne Oberholzer von der Garage F. Altmann sowie Jonas Marti von REAX Gastro als Beisitzer aufnehmen.
Für ihren jahrzehntelangen Einsatz im Vorstand wurde Karin Lüscher von den versammelten Mitgliedern mit einem grossen Applaus zum Ehrenmitglied gewählt.
Folgende Anlässe werden im Jahr 2012 durchgeführt werden: Der 1. Sonntagsverkauf am 25. November, der Klausmarkt mit der beliebten Schnitzhütte am 1. Dezember sowie der 2. Sonntagsverkauf am 23. Dezember 2012.