Hauptversammlung vom Kiwanis Club Glarus

Ein neuer Präsident und ein Ehrenmitglied.



Otto Blumer erhält von der scheidenden Präsidentin Andrea Antonietti einen Blumenstrauss überreichte. Er wurde geehrt für seine grossen Verdienste im Kiwanis Club während mehr als 30 Jahren Mitgliedschaft geehrt. (Bilder: zvg)
Otto Blumer erhält von der scheidenden Präsidentin Andrea Antonietti einen Blumenstrauss überreichte. Er wurde geehrt für seine grossen Verdienste im Kiwanis Club während mehr als 30 Jahren Mitgliedschaft geehrt. (Bilder: zvg)

Die Überraschung steht ihm ins Gesicht geschrieben. «Damit habe ich überhaupt nicht gerechnet», meint Otto Blumer, als ihm die scheidende Präsidentin Andrea Antonietti den Blumenstrauss überreichte. Er wurde geehrt für seine grossen Verdienste im Kiwanis Club während mehr als 30 Jahren Mitgliedschaft. Weiter wurden an der Hauptversammlung vom 28. September 2021 die statutarischen Geschäfte besprochen. Für 25 Jahre Kiwanis Engagement erhielt Bernadette Epprecht ebenfalls einen Blumenstrauss. Sie beendete damit auch die Charge der Pressebeauftragten für den Club.

Anschliessend übernahm Marco Rimini die Präsidentschaft und erklärte, er freue sich auf das gemeinsame Jahr mit den Mitgliedern. Er hofft auf zahlreiche Teilnahme bei den interessanten Anlässen und hoffe, dass er noch viele neue Mitglieder begrüssen könne. Der Club hat sich im letzten Jahr stark verjüngt und das Ziel, noch mehr Frauen aufnehmen zu können, wurde mit grossem Applaus bekräftigt.