Hausbesichtigung in Uznach

An herrlicher Hanglage in Uznach baute Casa-Vita / Frefel Holzbau AG im Kundenauftrag ein 6½-Zimmer-Haus. Dieses wird «Am Abend der offenen Tür» vom 13. August der interessierten Öffentlichkeit zugänglich gemacht.



Interessierte Besucherinnen und Besucher sind herzlich eingeladen
Interessierte Besucherinnen und Besucher sind herzlich eingeladen

Die Kinder der Bauherrschaft waren ausgeflogen und das alte Bauernhaus mit Umschwung wurde dem Paar zu gross. Der Traum vom neuzeitlichen, dafür räumlich reduzierten Eigenheim sollte nun wahr werden. Der Bauplatz sowie das Projekt von Casa-Vita haben bei der Bauherrschaft sofort Gefallen gefunden. Ihr Wunsch nach einem grosszügigen Wohn-/Essbereich mit Aussensitzplatz konnte problemlos ins Projekt einfliessen. Das Haus steht nun kurz vor der Fertigstellung und überzeugt durch hohe architektonische Qualität, konsequente Umsetzung von Design und Technik und stilvollem Innenausbau.

Interessierte Besucherinnen und Besucher sind herzlich eingeladen, sich am Donnerstag, 13. August 2015, zwischen 16.00 und 20.00 Uhr von diesem Einfamilienhaus in Holz begeistern zu lassen. Adresse: Rickenstrasse 36, 8730 Uznach.

Casa-Vita® / Frefel Holzbau AG ist ein führendes Unternehmen mit professioneller Planung und Ausführung rund um den Holzbau. Seit mehr als 50 Jahren hat die innovative Firma ihren Standort in Mollis. Der Bau von Ein- und Mehrfamilienhäusern, Gewerbebauten sowie An-, Umbauten und Renovationen gehören zur ausgeprägten Kompetenz des Unternehmens.

Casa-Vita® / Frefel Holzbau AG, Netstalerstrasse 42, 8753 Mollis, Tel.: 055 618 73 30, E-Mail: [email protected], www.casa-vita.ch