Heisse Sommerparty mit den Nashville Rebels

Am kommenden Samstag, 1. Juli, lassen die Nashville Rebels die Bergkulisse auf Ämpächli so richtig beben. Ab zirka 13.00 Uhr sorgen die Rock’n’Roller entweder auf der Terrasse oder bei schlechtem Wetter im «Bischof»-Saal für gute Stimmung.



Heisse Sommerparty mit den Nashville Rebels

Die Nashville Rebels nehmen noch einen weiteren Anlauf. Zwar sind eher die fünf Musiker für ihre wilde und stürmische Art bekannt, Anfang März stahl ihnen das Wetter aber die Show. «Wegen des stürmischen Wetters war es nicht möglich, das Equipment auf den Berg zu bringen. Leider mussten wir damals das Konzert deswegen absagen», erklärte Bruno Landolt, Direktor der Sportbahnen Elm AG, die damalige Absage der Veranstaltung. Umso mehr freut es ihn, dass die Rock’n’Roller bereit sind für einen zweiten Versuch. «Die Mischung zwischen ihrer Musik und unserem Ausblick ist doch einfach unschlagbar.» Die Kombination verspricht wirklich einen wunderschönen Tag oberhalb von Elm, denn die Nashville Rebels werden ab zirka 13.00 Uhr den ganzen Nachmittag immer wieder musizieren. Es wird kein spezieller Eintritt verlangt und die Gondelbahn fährt bis 17.00 Uhr.

Samstag, 1. Juli, ab 13.00 Uhr, Ämpächli Elm: Konzert der Nashville Rebels. Eintritt frei.