Herbstprogramm für Familien in Braunwald

Der Spätsommer zeigte sich auch in Braunwald von seiner schönsten Seite. Nun blicken alle gespannt einem goldenen Herbst entgegen. Wie bereits im Juli und August dürfen sich die Kinder im Oktober nochmals auf abwechslungsreiche Kindererlebnisse im Rahmen des Familienprogramms freuen.




Mugg’s Clown-Show und Drachen-Gebastel im Sommer

Mit dem abwechslungsreichen Sommerprogramm für die Kinder zeigte sich Braunwald einmal mehr von seiner familienfreundlichen Seite. Clown Mugg sorgte für Gelächter und Staunen und Beatrix Künzli traf auf gespitzte Kinderohren bei ihrer Erzählung der Geschichte vom Wasserfall. Beim Theaterspiel mit Zwerg Bartli gab es so manches Schauspieltalent zu erspähen und beim Drachenbasteln war handwerkliches Geschick gefragt.

T-Shirt-Druck, Pilzexkursion und Greifvogelwanderung im Herbst


Im Oktober geht es nun in die 2. Halbzeit mit unserem lässigen Kinder- und Familienprogramm. Sei es beim T-Shirt drucken mit Zwerg-Bartli-Sujets am 11. Oktober, auf der Pilzexkursion am 12. Oktober oder auf Wanderschaft mit den Greifvögeln am 19. Oktober. Wiederum dürfen sich Gross und Klein auf spannende Erlebnisse auf der Sonnenterrasse Braunwald freuen.

Kindermenüs ab 5 Franken in der «Chämistube» auf dem Grotzenbüel


Nebst den abwechslungsreichen Aktivitäten werden die kleinen Gäste an den Kindernachmittagen in der Küche von Claudio Keller, Gastgeber im Bergrestaurant Chämistube, mit einem Mittagsmenü zu einem «kleinen» Preis verwöhnt. Ä Guätä!

Alle Informationen und Details zu den einzelnen Anlässen finden Interessierte auf www.braunwald.ch.

Bis bald in Braunwald.