Herzhaft – beherzt in Näfels

Heute Vormittag verteilte Marianne Dürst im Rahmen ihres Wahlkampfes in Näfels Schokoladenherzen. Unterstützt wurde sie vom Komitee „pro Marianne Dürst“



Marianne Dürst verteilt Schokoladenherzen (Bild: lconte)
Marianne Dürst verteilt Schokoladenherzen (Bild: lconte)

Wer heute in Näfels zum Einkaufen fuhr, staunte nicht schlecht. Vermummt und diesmal mit Hut verteilte die amtierende Regierungsrätin Marianne Dürst zusammen mit ihren Helferinnen Schokoladenherze an die WählerInnen. Auch Kälte und Regen konnten die Helferinnen nicht aufhalten, ihre Favoritin in ihrem engagierten Wahlkampf zu unterstützen.

Die Helferinnen erklärten, dass es sehr wichtig sei, bei fünf Regierungsräten eine Frau an Bord zu haben. Dies sei eine grosse Motivation, Marianne Dürst bei ihrem Wahlkampf auch bei eisiger Kälte zu unterstützten.