Hurricanes Schwanden laden zum Cupspiel

Nachdem zum Cup-Auftakt der UHC Spiders St. Margrethen klar mit 12:3 vom Platz gefegt worden ist steht nun am 30. Juni 2006 / 20:00 Uhr das nächste Spiel auf dem Programm.



(Bild: j.huber)
(Bild: j.huber)

Gegner wird der STV Berg sein, ebenfalls ein Team welches in der 2. Liga Grossfeld spielt. Die Bergler schlossen die Saison auf dem 6. Platz ab, was auf dem Papier die Hurricanes zu favorisieren vermag - doch dürfen sich die Spieler aus Schwanden keinenfalls auf den Loorbeeren des ersten Erfolges ausruhen. Berg gilt als laufstarkes Team, ebenso sind sie sehr gefährlich wenn es zu Abschlüssen aus der 2. Reihe kommen wird.Die Hurricanes Schwanden freuen sich eine günstige Auslosung erhalten zu haben; spielt man doch wieder in gewohnter Umgebung, in der Sporthalle Schwanden.

Im Training wird spezifisch das Unterzahl-Spiel geübt, sind die Hurricanes doch das Team, welches in numerischer Unterlegenheit praktisch keine Gegentore kassiert.Personell ist anzufügen dass die Hurricanes Schwanden auf das komplette Kader zählen dürfen, Verletzungen sind glücklicherweise keine zu beklagen. Aufgrund des Personalbestandes konnten in den vergangenen Wochen jeweils beide Trainings auf dem Grossfeld absolviert werden.

Das spezielle Ambiente und die Brisanz des Schweizerischen Cups verleitet hoffentlich manchen Anhänger der Unihockeyszene und Supporter der Hurricanes Schwanden am Freitag in die Sporthalle Schwanden zu pilgern. Anpfiff ist um 20:00 Uhr - und das Fanion-Team freut sich auf zahlreiche und lautstarke Unterstützung.