Die Hurricanes freuten sich und starteten gut ins erste Spiel gegen die Zürcher. Die Glarner Spieler dominierten das Spiel und spielten die Zürcher Defensive aus. Nach etwa rund fünf Minuten gelang den Innebandys durch einen Konter das 1:0. Die Hurricanes reagierten sofort und schossen daraufhin den Anschlusstreffer. Die Glarner zeigten was sie konnten und hebelten mehrere Male das gegnerische Team aus. Die Zürcher spielten zwar gut mit, trotzdem reichte es ihnen nicht, ihr Tor zu beschützen. Die Wirbelwinde verwerteten Treffer für Treffer und spielten zeitweise starke Passkombinationen. Nach dem Spiel war klar, dass das U21-Team Tabellenleader bleiben wird und es keine Chance gab, die Hurricanes vom Thron zu stossen.
Nach einer Stunde Pause pfiff der Schiedsrichter das Spiel gegen die Greenlights Richterswil an. Es dauerte nicht lange, bis die Glarner das erste Tor erzielten. Das Spiel bereitete beiden Mannschaften Spass, obwohl die Richterswiler bis kurz vor Schluss torlos blieben. Kurz vor dem Ende erzielten die Greenlights zwei Tore, die unser Team aber sofort wegsteckten. Nach dem Schlusspfiff feierte die Mannschaft und übernahm den Siegerpokal. Alle Spieler sind stolz, die Saison als Tabellenleader abzuschliessen und freuen sich auf den Aufstieg in die härtere Liga C.
Hurricanes steigen auf!
Am letzten Sonntag schloss das U21-Team der Hurricanes die Saison in Appenzell ab. Die Wirbelwinde gewannen gegen Innebandy Zürich mit 6:1 und das zweite Spiel gegen die Greenlights mit 5:2.