HV Schützenverein Linthal-Auen 2016

Am Samstag, 12. März 2016, fand die 67. Hauptversammlung des Schützenvereins Linthal-Auen im Hotel Raben in Linthal statt. Diese führte Interim-Präsident Fritz Vögeli kompetent und speditiv durch die Traktanden.



Das Sieger-Trio der vereinsinternen 1. Liga: Christoph Kamber
Das Sieger-Trio der vereinsinternen 1. Liga: Christoph Kamber

Das Protokoll der letztjährigen Hauptversammlung sowie die Jahresrechnung 2015 wurden ohne Gegenstimme genehmigt. Der sehr ausführliche Jahresbericht 2015 des Interims-Präsidenten wurde mit einem grossen Applaus gewürdigt und diesem somit ebenfalls Entlastung erteilt.

Ehrungen und Auszeichnungen:

Das Jahresprogramm 2015 konnte Kaspar Mettler für sich entscheiden. Bei den Seniorveteranen setzte sich Gottfried Wirz zum 4. Mal in Folge durch. Auf den Plätzen 2 und 3 folgen Werner Schlittler und Heinrich Ronner. Für den Gewinn der Feldkonkurrenz 2015 (Obligatorium+Feldschiessen) zeigte sich ebenfalls unser Jahressieger Kaspar Mettler verantwortlich. Den vereinsinternen Cup gewann Fredi Ronner und in der Standmeisterschaft schwang erneut Kaspar Mettler obenaus.

Ausgezeichnet wurden zudem Kaspar Mettler (1.), Christoph Kamber (2.) und Fritz Vögeli (3.) als Sieger der vereinsinternen 1. Liga. In der 2. Liga errang Remo Reithebuch den 1. Platz vor Patrik Thomann und Felix Zweifel. Alle diese Gewinner konnten sich an Gutscheinen und einer kleinen Süssigkeit erfreuen.

Vielen Mitgliedern konnte mit Präsenten für geleistete Dienste gedankt werden. Auf diesem Weg sei allen Vereinsmitgliedern gedankt und gratuliert, welche sich im 2015 in irgendeiner Funktion für den Verein betätigt haben und gute Resultate geschossen haben!

Hauptsponsor Service 7000 AG

Erfreulicherweise steht schon zur 21. Saison in Folge die Firma Service 7000 als Hauptsponsor an der Seite des SV Linthal-Auen. Vielen herzlichen Dank für diese Treue!