Ins Kino für zehn Franken – Ein Dankeschön an die Glarner Bevölkerung

ARENA Cinemas bedankt sich bei der Bevölkerung für die Unterstützung der Kino-Kultur während den langen Wochen der Schliessung.



Medienmitteilung ARENA Cinemas Glarnerland (Archivbild: j.huber)
Medienmitteilung ARENA Cinemas Glarnerland (Archivbild: j.huber)

Ab Freitag, 23. April, sind die ARENA Cinemas wieder geöffnet. Als kleines Dankeschön an die Glarner Bevölkerung kostet jeder Eintritt, egal für welchen Film und zu welcher Zeit, nur zehn Franken! Mit dieser Aktion, die von 22. April bis 5. Mai dauert, möchte sich ARENA Cinemas für die erhaltene breite Unterstützung während der langen Wochen der Schliessung bedanken.

Endlich dürfen die Kinos wieder öffnen! Nach langem Bangen und Hoffen kam der bundesrätliche Entscheid unerwartet, auch für uns. Nach den zwei langen Schliessungsperioden, die zweite seit letztem Dezember, also insgesamt 128 Tagen, kann es das Team der ARENA Cinemas kaum erwarten, seine Arbeit endlich wieder aufzunehmen und die Emotionen auf der grossen Leinwand mit den Zuschauern zu teilen. Eine Ungeduld, die offensichtlich verbreitet ist: «Wir haben hunderte von Zuschriften erhalten, die uns ihre Unterstützung versichern», sagt Patrick Tavoli, CEO von ARENA Cinemas, «sowie regen Zuspruch in den sozialen Netzwerken.»

Ab Freitag sind die ARENA Cinemas beim Wiggispark nun vorerst jedes Wochenende (Freitag/Samstag/Sonntag) geöffnet und alle Kinotickets kosten Fr. 10.– für Erwachsene und Fr. 6.– für Kinder, dies während der nächsten zwei Wochen.

Kinoprogramm/Vorverkauf Tickets: www.arena.ch/de/netstal-wiggispark