Ins Sommerlager mit dem RAD.BIKE.TEAM.GLARNER ENERGIE

Bist du zwischen 10 und 16 Jahre alt und gerne mit dem Bike unterwegs? Dann komm doch mit! Das RBT packt seine Koffer und verbringt eine Woche in Obersaxen. Vom 2. bis 8. August 2015 werden wir eine Menge Spass haben und du machst bestimmt Fortschritte mit dem Bike.



Nach ein paar Jahren Unterbruch bietet das RAD.BIKE.TEAM.GLARNER ENERGIE Kindern und Jugendlichen wieder die Gelegenheit, eine Woche unter Gleichgesinnten zu verbringen. Wir haben in Obersaxen das Wädenswilerhaus reserviert. Es ist gut eingerichtet und an idealer Lage für unser Vorhaben. «Biken mit Spass» ist auch hier unser Motto. Unsere ausgebildeten J&S-Leiter sind bemüht, den Kindern aller Alters- und Fähigkeitsstufen eine spannende Woche zu bieten. Je nach Witterung geht es auch einmal auf eine Wanderung oder wir vergnügen uns im und am Wasser.

Was du brauchst ist ein intaktes Bike, einen gut passenden Helm und vor allem viel Tatendrang.

Alle weiteren Infos und ein Anmeldeformular sind auf unserer Homepage www.rbt.gl ersichtlich. Cornelia Jud-Elmer steht auch telefonisch gerne für Auskünfte bereit: Tel. 079 781 23 62.