Irischer Rockpoet konzertiert auf der Kulturbühne Lihn

Seit Dekaden tourt der irische Songpoet Kieran Halpin durch die Welt – endlich macht er wieder einmal Station in der Schweiz – zwei Abende nur hat man Gelegenheit, seine intensive und trotzdem sehr zugängliche Art des irischen Songwritings zu geniessen. Ein Grossmeister der irischen Szene erstmals am 18. Februar im «Lihn»!



Irischer Rockpoet Kieran Halpin auf der Kulturbühne Lihn zu sehen. (Bild: zvg)
Irischer Rockpoet Kieran Halpin auf der Kulturbühne Lihn zu sehen. (Bild: zvg)

Seine Alben sind ein Genuss, auf der Bühne läuft Kieran Halpin zur Höchstform auf. Seiner Energie, Leidenschaftlichkeit und Intensität kann sich niemand entziehen. Kieran Halpins intelligenten, in letzter Zeit auch manchmal provozierendeArtikel Texte, verschmelzen zu einer Einheit mit seinem Sound und dem Klang der akustischen Gitarre und sind längst zu seinem Markenzeichen geworden.

Kulinarium

Der Konzertabend kann ab 18.00 Uhr an reichhaltigen irischen Buffets eingestimmt werden. Tischreservation bis spätestens am Vorabend. Erwachsene bezahlen 29 Franken, Kinder bis 12 Jahre 12 Franken.