Italienisches Design trifft sich

Der neue Alfa Romeo 4C super Sportwagen besticht nicht nur durch Leistung, sondern vor allem auch durch das Italienische Design. Anlässlich der letzten Frühlingsausstellung Garagissimo hat sich Joe Vitale, Inhaber der Evasioni Plattenbeläge in Netstal, bei der Tödi-Garage in Bilten von diesem Auto begeistern lassen und hat gleich ein solcher Flitzer gekauft.



Daniel Feldmann
Daniel Feldmann

Das Auto passt zu der Geschäftsphilosophie der Evasioni by Joe Vitale Gmbh, sagt Joe Vitale. Seine Firma hat nicht nur eine grosse Auswahl an Plattenbelägen, Mosaik, Feinsteinzeug und Parkett aus Italien im Angebot, sondern auch Accessoires, Lavabos und Badewannen für das moderne und wohnliche Badezimmer. Selbstverständlich alles im aussergewöhnlich und schönen Italo-Design, wie das eben auch der neue Alfa Romeo 4C zum Ausdruck bringt.

Der attraktive Sportwagen steht bei der Tödi-Garage im Show Raum. Und die grosse Ausstellung bei Evasioni in Netstal präsentiert eine riesige Auswahl an wunderschönen Produkten aus Italien, zum Anschauen, zum Anfühlen und zum Erleben, für alle, die ihrem Eigenheim eine ganz besondere Note verleihen wollen.

Für den sportlichen Alfa sowohl auch für die edlen Produkte von Evasioni trifft es zu, dass Hightech und vollendetes Design nicht zwingend sehr teuer sein müssen.