J+S Kids-Turnen

Nach den Sommerferien wird der TV Linthal ein J+S Kids-Turnen anbieten.


Zu der normalen Mädchen und Knabenjugi, welche für Kinder ab dem 10. Altersjahr ist und jeweils für die Mädchen am Donnerstag von 18.15 bis 19.45 Uhr sowie für die Knaben am Freitag von 18.30 bis 20.00 Uhr stattfindet, bietet der Turnverein Linthal nun nach den Sommerferien für Kinder ab dem 5. Lebensjahr ein J+S Kids-Turnen an. Wir freuen uns sehr, dass wir nun auch die Jüngsten in unserem Verein begrüssen dürfen. Die Turnstunden sind für die Kinder angepasst und abwechslungsreich. Für weitere Informationen besuchen Sie unsere Homepage www.tvlinthal.ch.

Wir freuen uns auf diese neue Herausforderung und hoffen viele Kinder in der Turnstunde begrüssen zu dürfen und ihnen das Turnen auf spielerische Art und Weise näher zu bringen.