Jetzt gilt’s!

Am vergangenen Samstag sind Jürg Feldmann und seine Wahlkampfunterstützenden erneut unterwegs gewesen, um Fragen und Anliegen der Bevölkerung aufzunehmen und zu besprechen.



Jetzt gilt’s!

Auch im 2. Wahlgang lässt es sich Jürg Feldmann nicht nehmen, persönlich für Gespräche und Austausche zur Verfügung zu stehen. Deshalb waren er und seine Unterstützenden am vergangenen Samstag erneut in Netstal beim Wiggispark und in Schwanden im Dorfzentrum unterwegs.

Seine persönliche Anwesenheit an den Strassenaktionen ist Jürg Feldmann wichtig und wird seitens Bevölkerung geschätzt. Es entstehen jeweils viele spannende Gespräche und Fragen, die Jürg Feldmann teilweise auch fordert und seine Fähigkeiten beziehungsweise Erfahrungen unter Beweis stellen.

Nicht nur bei den Strassenaktionen, sondern auch im Alltag sind die Erfahrungen von Jürg Feldmann aus seinem Werdegang in der Privatwirtschaft sowie bei der kantonalen Verwaltung eine grosse Unterstützung. In einem Amt wie dem eines Regierungsrates sollte es eine Grundeinstellung sein, die Bedürfnisse und Anliegen der Bevölkerung zu verstehen und dementsprechend in der Regierung anbringen respektive weiterbringen zu können.

Weitere Informationen zum aktuellen Wahlkampf finden Sie unter www.juerg-feldmann.ch.