Jetzt neu: Rechnungen digital per E-Mail oder E-Bill empfangen

Die Gemeinde Glarus Nord bietet ihren Kundinnen und Kunden ab sofort die Möglichkeit, Rechnungen digital zu empfangen – entweder per E-Mail oder als E-Bill direkt im E-Banking. Mit diesem Schritt möchte die Gemeinde die Administration vereinfachen, den Papierverbrauch reduzieren und den digitalen Service weiter ausbauen.



Rechnungen digital per E-Mail oder E-Bill empfangen (zvg)
Rechnungen digital per E-Mail oder E-Bill empfangen (zvg)

Möchten Sie künftig die Rechnungen der Gemeinde Glarus Nord per E-Mail erhalten? Sie können dies ganz einfach über ein Online-Formular veranlassen. Der entsprechende Link zur Registrierung lautet: https://gemeinde-glarus-nord.abacuscity.ch/de/ebillreg . 

Für E-Bill können Sie sich direkt im eigenen E-Banking für den Empfang von E-Rechnungen registrieren. Diese Registrierung kann auch im Rahmen der Bezahlung der nächsten Rechnung vorgenommen werden – unkompliziert und ohne grossen Aufwand. 

Mit diesen digitalen Empfangsarten bietet die Gemeinde Glarus Nord eine einfache, sichere und ressourcenschonende Lösung für den Rechnungsversand.