Jodelclub Ennenda zu Gast im „Uschenriet“

Am vergangenen Sonntag fand im „Uschenriet“ ein Gottesdienst unter freiem Himmel statt. Zum Glück hatte der „Wettergott“ ein Einsehen und liess die Sonne in voller Stärke scheinen.



Schönes Wetter und schöne Musik: Der Jodelklub Ennenda gaben ein Konzert im Uschenriet (Bild: ehuber)
Schönes Wetter und schöne Musik: Der Jodelklub Ennenda gaben ein Konzert im Uschenriet (Bild: ehuber)

Nach dem gutbesuchten Gottesdienst erfreute der Jodelclub Ennenda die vielen Zuhörer mit einigen gelungenen Vorträgen. Die Gäste im “Uschenriet“ genossen die wärmenden Sonnenstrahlen. Teilweise war die Hitze so gross, dass unter den vielen Sonnenschirmen Schutz gesucht wurde.

Während die Erwachsenen den Liedern des Joelclubs lauschten, vergnügten sich die kleineren auf der Rutschbahn oder anderen Spielmöglichkeiten. Auch für den aufkommenden Hunger und Durst war gesorgt. Der Duft von grillierten Würsten lag ständig in der Luft und verführte die Gäste zum Kauf und Verzehr.

Die Anwesenden genossen einen der ersten sonnigen Tage in gemütlicher Gesellschaft und Umgebung. Die Lieder des Jodelclubs Ennenda – mit einer tollen Solojodlerin - wurden jeweils mit grossem Applaus verdankt.