Jubiläumsfeier im Grünen

Das Gartencenter Grünenfelder feierte am letzten Wochenende sein 15-Jahr-Jubiläum. Und dies mit einem grossen Gartenfest zusammen mit hunderten Besuchern, dem Kaninchenzüchterverein und den „Rämlers“.



Zahlreiche Gäste genossen das Gartenfest im Gartencenter Grünenfelder. (Bild: jhuber)
Zahlreiche Gäste genossen das Gartenfest im Gartencenter Grünenfelder. (Bild: jhuber)

Alle Zutaten stimmten perfekt am letzten Wochenende für eine tolle Geburtstagsparty im Gartencenter Grünenfelder. Die „Rämlers“ sorgten für die musikalische Unterhaltung, der Kaninchenzüchterverein für das leibliche Wohl mit Speiss und Trank und die Sonne für die sommerlichen Temperaturen. Und so feierten hunderte von Gästen zusammen mit den Mitarbeitern des Gartencenters Grünenfelder dessen 15. Geburtstag. Daneben konnten sich die Besucher auf die kommende Gartensaison im vielfältigen Sortiment einstimmen und vorbereiten. Ein Magnet vor allem für die Kleinen waren die Schützlinge des Kaninchenzüchtervereins.