Jubilar Service 7000 AG – 10 Dienstjahre

Am 1. November 2018 blickte Fabio Rotondo auf 10 Dienstjahre bei der Service 7000 AG zurück.




Fabio Rotondo ist ursprünglich gelernter Bäcker/Konditor. Er wollte jedoch neue Berufserfahrungen sammeln und bewarb sich damals auf die Stellenausschreibung als Einbaumonteur für Haushaltsgeräte aller Marken. Wenn sich auf den ersten Blick nicht sofort Parallelen zu seiner heutigen Tätigkeit und seinem Lehrberuf finden lassen, sind diese doch vorhanden. So sindt handwerkliches Geschick und das Auge für das Detail sowie sehr sauberes Arbeiten in beiden Berufen gefordert.

Fabio Rotondo hat sich innert kürzester Zeit das Fachwissen angeeignet und wurde aufgrund seiner zuverlässigen Arbeitsweise per 1. Januar 2012 zum Fachspezialisten Einbaumonteur befördert.

Mit seiner aufgestellten Art wird er von unseren Kunden sehr geschätzt. Fabio Rotondo unterstützt auch das Marketingteam beim Aufbau von grösseren Events. Vorbildlich ist seine Einstellung zur Arbeit und es kommt durchaus vor, dass er an einem seiner Ferientage der Firma einen kurzen Besuch abstattet. Wir kennen Fabio Rotondo als ehrlichen Mitarbeitenden, der sehr authentisch auftritt.

Lieber Fabio, wir danken dir für deine langjährige Firmentreue und hoffen, noch viele Jahre mit dir im Team arbeiten zu dürfen. Bleib weiterhin gesund, voller Tatendrang und stets so quirlig, wie wir dich kennen.