Jubilare bei Service 7000 AG

Vier Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter können bei der Firma Service 7000 das zehn- oder fünfzehnjährige Dienstjubiläum feiern. Ein nicht alltägliches Ereignis bei einer Glarner Firma.



Jubilare bei Service 7000 AG

10 Dienstjahre bei Service 7000 feiern:

Manuel Seitz


Er durfte am 1. Februar 2014 auf 10 Dienstjahre bei der Service 7000 AG zurückblicken. In der Funktion als Kundendienstleiter hat er die Entwicklung der Unternehmung mit den drei Filialen in Netstal, Gossau und Wangen a. A. mitgeprägt. Den Ausgleich zum hektischen Alltag findet er im Kreise seiner grossen Familie. Wir danken Manuel Seitz für seine Mitarbeit und wünschen ihm weiterhin gutes Gelingen in seiner Aufgabe.

Regula Müller


Sie feierte am 1. Juni 2014 ihre 10-jährige Firmenzugehörigkeit. Als Chefdisponentin / Leiterin der Serviceadministration in der Filiale Gossau organisiert sie die Kundenaufträge und beantwortet fachkompetent die Anfragen derselben.
Wir danken Regula Müller für die angenehme Zusammenarbeit und wünschen ihr für die Zukunft «viel Gfreuts».

15 Dienstjahre feiern:

Edi Wildi

Er trat 1. Mai 1999 als Servicetechniker in die Service 7000 AG ein. Seit zwei Jahren ergänzt er während zwei Tagen pro Woche das Team im Ladenlokal in Netstal. Aufgrund seiner langjährigen Erfahrung besitzt Edi Wildi breite technische Kenntnisse und weiss in seinen Beratungsgesprächen prägnant auf die Fragen und Bedürfnisse der Kunden einzugehen.
Als liebstes Hobby nennt Edi Wildi das Skifahren.
Edi Wildi wünschen wir weiterhin eine grosse Zufriedenheit in seiner Doppelfunktion und beste Gesundheit.

Lucia Baumgartner


Sie trat am 31. Mai 1999 in die Service 7000 AG ein. Seitdem leitet sie das Sekretariat der Unternehmensleitung. Mit ihrem grossen Einsatz, ihrem unternehmerischen Denken und ihrer Weitsichtigkeit hat sie stark zum Unternehmenserfolg der Service 7000 AG beigetragen.
In ihrer Freizeit geniesst sie das Beisammensein im Kreise ihrer Familie oder ist auf grösseren Rad- und Wandertouren anzutreffen.
Wir wünschen Lucia Baumgartner weiterhin viel Freude in ihrer Tätigkeit und hoffen weitere 15 Jahre auf ihre Unterstützung zählen zu dürfen.