Jubilare Service 7000 AG

Am 1. Juni konnten eine Mitarbeiterin und ein Mitarbeiter bei der Firma Servie 7000 ihr langjähriges Dienstjubiläum feiern.



20 Dienstjahre

Hansjürg Reumer, Leiter Laden, konnte am 1. Juni 2016 auf 20 Dienstjahre bei der Service 7000 AG zurückblicken. Hansjürg Reumer ist wohl eines der bekanntesten Gesichter in der Region für die Service 7000 AG. In unserem Verkaufsladen im Wiggispark in Netstal ist er zusammen mit seinem Team verantwortlich für eine einladende Ladengestaltung, nimmt die Wünsche der Kunden entgegen, berät diese stets mit einer hohen Fachkompetenz und führt kleinere Reparaturen an Kleingeräten gleich vor Ort aus. Sehr schätzen wir auch sein Engagement in der Ausbildung der Detailhandelslernenden. Dabei achtet er nicht nur auf die Vermittlung einer hohen Fach- und Methodenkompetenz, sondern auch auf die Sozialkompetenz.

Hansjürg Reumer ist ein Familienmensch und geniesst seine Freizeit mit ihnen auf ausgedehnten Mountainbike- und Rennrad-Touren oder beim Bergwandern.

Wir danken Hansjürg Reumer für die langjährige Firmentreue und wünschen ihm weiterhin viel Freude in seiner Tätigkeit.

15 Dienstjahre

Maya Schiesser, Leiterin Finanz- und Rechnungswesen, konnte am 1. Juni 2016 auf 15 Dienstjahre bei der Service 7000 AG zurückblicken. Maya Schiesser leitet ein Team von drei Mitarbeitenden, die wie sie selbst in einem Teilzeitpensum tätig sind. Maya Schiesser ist ein Paradebeispiel, wie sich eine Kaderposition in einem Teilzeitpensum bewältigen lässt und so Beruf und Familie unter einem Hut Platz haben.

Ihre Eigenschaften wie eine schnelle Auffassungsgabe, Organisationsgeschick und eine stets positive Grundeinstellung werden allseits sehr geschätzt.

Maya Schiesser geniesst ihre Freizeit gerne im Kreise ihrer Familie und ihrer Freunde. Oft ist sie auch auf dem Bike anzutreffen. Ebenso gerne lässt sie zwischendurch gemütlich die Seele baumeln oder geniesst es, mit ihren Freundinnen durch eine Weltstadt zu flanieren.

Wir danken Maya Schiesser für ihre langjährige Firmentreue und wünschen ihr weiterhin viel Freude in ihrer Tätigkeit.