Jugi und TV Schwanden mit neuem Turntenü

Im Zeichen des 100-Jahr-Jubiläums von Suzuki konnten die Turner der Jugi Schwanden sowie die Turner des TV Schwanden ein neues Turntenue in Empfang nehmen und dieses nun an den verschiedenen Anlässen des GLTV präsentieren. Die neuen Textilien wurden anlässlich eines „Fotoshootings“ am 11. September feierlich eingeweiht.



Tenüpräsentation Jugi und TV Schwanden. (Bild: zvg)
Tenüpräsentation Jugi und TV Schwanden. (Bild: zvg)

Wir möchten hierbei die Gelegenheit nutzen und unserem Sponsor David Luchsinger, von „Luchsinger Moto Center“, für die grosszügige Unterstützung herzlich danken. Möge uns das neue Tenue einige Erfolge bescheren.
Die Turner des TV Schwanden halten jeweils ihre Turnlektion am Freitag von 20.00 bis 22.00 Uhr in der Sporthalle ab. Es wird jeweils ein polysportives, abwechslungsreiches und schweisstreibendes Programm geboten. Neuturner sind jederzeit herzlich willkommen.
Die Jugi Schwanden trainiert nach den Herbstferien jeweils wieder am Freitag von 17.00 bis 18.30 Uhr in der Sporthalle, und es wird jeweils fleissig auf die einzelnen Anlässe des GLTV geübt. Der nächste Wettkampf bei den Jungturnern wird das Winterspielturnier darstellen, das in Schwanden am 28. und 29. November über die Bühne gehen wird. Bei diesem Heimanlass möchten sich die Jugendriegler natürlich von ihrer besten Seite präsentieren. Auch in der Jugendriege sind Neumitglieder immer herzlich willkommen, und diese können unangemeldet ein Schnuppertraining besuchen kommen.