Jungfreisinnige erfreut

Die Glarner Jungfreisinnigen (GJF) zeigen sich erfreut über die glanzvolle Wiederwahl von GJF-Mitglied Christian Marti-Hauser im Wahlkreis Glarus-Riedern und über den ersten Ersatzplatz von Vorstandsmitglied Susanne Elmer in Netstal.



(Bild: zvg)
(Bild: zvg)

Auch in anderen Wahlkreisen konnten die jungfreisinnigen Kandidatinnen und Kandidaten gute Resultate erzielen.

Getreu dem Motto "Mit uns einen Schritt weitergehen" werden sich die Jungfreisinnigen in der kommenden Legislaturperiode im und ausserhalb des Landrates für ein junges, aufgeschlossenes, engagiertes und innovatives Glarnerland einsetzen. Auch künftig wollen die Jungfreisinnigen die Zukunft unseres Kantons aktiv mitgestalten.

Für die wohlwollende Unterstützung der jungfreisinnigen Kandidaturen in den vergangenen Wochen danken wir sehr herzlich.