Kameradschaftliches Treffen

Ein feines Nachtessen aus der «Raben»-Küche ging dem statutarischen Teil der Hauptversammlung des Feuerwehr-Ehrenmitgliedervereins Mollis voraus. Präsident Erwin Landolt leitete die Hauptversammlung in gewohnt speditiver Art. Der Vereinsausflug ins Kandertal mit Besuch im Tropenhaus findet am Samstag, 5. September 2015, statt.



Für 20-jährige Präsidialzeit durfte Erwin Landolt aus den Händen von Samuel Geissbühler ein Präsent in Empfang nehmen.
Für 20-jährige Präsidialzeit durfte Erwin Landolt aus den Händen von Samuel Geissbühler ein Präsent in Empfang nehmen.

Wiederum konnte Präsident Erwin Landolt eine stattliche Zahl von Ehrenmitglieder begrüssen; namentlich das älteste an der Tagung anwesende Ehrenmitglied in der Person von Heinrich Schiesser mit Jahrgang 1931.

In seinem Jahresbericht liess Präsident Erwin Landolt das vergangene Jahr nochmals Revue passieren. Schweigend und in dankbarer Erinnerung gedachten die Anwesenden durch Erheben von den Sitzen den verstorbenen Ehrenmitglieder Fritz Schwitter-Gallati und Felix Leuzinger-Weber. Für die Vereinsreise 2015 präsentierte der Vorsitzende einen eintägigen Ausflug vom Samstag, 5. September, ins Kandertal mit einer Führung im Tropenhaus und einem Aufenthalt am Blausee. Der FW-Ehrenmitgliederverein zählt heute 55 Ehrenmitglieder, wovon 8 Freimitglieder. Neues Freimitglied wurde an der HV Michael Lütschg mit Jahrgang 1931 ernannt. Für 20-jährige Präsidialzeit durfte Erwin Landolt aus den Händen von Samuel Geissbühler ein Präsent in Empfang nehmen.