Kandidaten für die Landratswahlen 2018 nominiert

SVP Glarus Süd nominiert an Ihrer Hauptversammlung die Landratskandidaten



SVP Glarus Süd
SVP Glarus Süd

Die SVP Glarus Süd hat an Ihrer 10. ordentlichen Hauptversammlung neben den statutarischen Geschäften die Kandidaten für die Landratswahlen 2018 nominiert.

Der Vorstand hat sich auf Vorschlag der Wahlkommission für eine Liste mit 14 Kandidatinnen und Kandidaten entschieden, die nun von der Versammlung nominiert wurden. Die SVP Glarus Süd freut sich nun die Liste mit den 14 Persönlichkeiten der Öffentlichkeit präsentieren zu dürfen.

1. Toni Gisler Linthal bisher
2. Hansheinrich Wichser Braunwald bisher
3. Vreni Reithebuch Linthal bisher
4. Barbara Rhyner Elm bisher
5. Reto Glarner Luchsingen neu
6. Barbara Vögeli Engi neu
7. Stefan Zurfluh Mitlödi neu
8. Martin Baumgartner Engi neu
9. Ueli Luchsinger Mitlödi neu
10. Martin Luchsinger Schwanden neu
11. Ruedi Rhyner Elm neu
12. Hanspeter Zweifel Schwanden neu
13. Sonja Heer Linthal neu
14. René Illien Diesbach neu

Bei der Zusammenstellung der Liste wurde darauf geachtet, dass alle Teile von Glarus Süd angemessen vertreten sind. Ebenfalls ist es für die SVP Glarus Süd wichtig alle Bevölkerungs-, Berufs- und Altersgruppen gleichmässig einzubinden.

In den kommenden Wochen und Monaten werden die Kandidatinnen und Kandidaten an verschiedenen Anlässen anzutreffen sein. Die SVP Glarus Süd freut sich bereits jetzt an den besagten Anlässen mit der Bevölkerung ins Gespräch zu kommen.

Die Regionalpartei möchte sich auch in der kommenden Legislatur für Land und Lüüt einsetzen und freut sich auf spannende Monate.