Kandidatur als Gemeindepräsident für Glarus Nord

Kaspar Krieg, SVP, gibt seine Kandidatur als Gemeindepräsident von Glarus Nord bekannt.



(Bild: zvg)
(Bild: zvg)

In einer Medienorientierung schreibt er:

«Ich freue mich, meine Kandidatur für das Amt des Gemeindepräsidenten von Glarus Nord bekannt zu geben. Die Wahl dazu findet am 4. März 2018 statt.

Politik interessiert mich. Es ist spannend und bereichernd, verschiedene Meinungen und Anliegen anzuhören, zu verstehen und tragfähige Lösungen zu finden.

Seit über 20 Jahren bin ich politisch in verschiedenen Ämtern aktiv und sowohl auf Gemeinde- wie auch Kantonsebene gut vernetzt. Politisch wie auch beruflich habe ich gezeigt, dass ich konsensorientiert arbeiten, aber auch Führungsansprüchen gerecht werden kann.

Unsere Gemeinde liegt mir am Herzen. Hier bin ich geboren und aufgewachsen. Hier würde ich sehr gerne als Gemeindepräsident die Zukunft weiter mitgestalten.»