Kevin-Meisel-Trio auf der Kulturbühne Lihn in Filzbach

Am Freitag, 9. März, gastiert das Kevin-Meisel-Trio auf der Kulturbühne Lihn in Filzbach. Davor gibt es Kulinarisches vom Buffet.



(Bild: zvg)
(Bild: zvg)

Der Singer Songwriter Kevin Meisel aus Ann Arbor (Michigan) macht auf seiner Europa-Tournee 2018 Halt auf dem Kerenzerberg. Er wird begleitet vom Gitarristen Alex Anest und von seinem Bruder Keith Meisel.

Kevin Meisel wurde in Detroit als Sohn eines grossen Band-Musikers geboren. Er wuchs auf, umgeben vom Sound und Spirit der Musik. Bei seinen Reisen durch die US-Staaten hörte er mit Empathie den Strassengeräuschen zu und den Geschichten der Menschen, denen er begegnete.

Zurück in Michigan zog ihn die Musikszene in Ann Arbor magisch an. In diesem kreativen Umfeld Artikelentwickelte sich seine musikalische Identität als Songwriter.

Kevins Themen sind archetypisch und authentisch und erfüllt mit seiner ihm eigenen Vision. Er präsentiert hochkarätige Songwriter-Kunst mit engagierten Beobachtungen in ohrwurmtauglichen Kompositionen.

Zum amerikanischen Themenbuffet sind Einzelgäste, die unkomplizierte Gesellschaft schätzen, herzlich willkommen am speziell reservierten Tisch drei.